Fuß schmerzt nach Gips?

1 Antwort

Das sollte dir dein Arzt sagen.

Aber ja es könnte daran liegen. Mach es wie beim Sport. Nicht übertreiben. Wenn du 2 Stunden lang den Fuß immer mal wieder bewegt hast und er jetzt schmerzt.
Dann ausruhen . Nicht gleich ein Dauermarsch damit machen.

DampfendInNrw  23.07.2022, 15:29

Richtig, der Fuß sollte vorsichtig und langsam wieder ans Laufen ohne Gips gewöhnt werden. Nicht übertreiben und zwischendurch immer mal wieder hochlegen. Sollten die Schmerzen übers Wochenende nicht besser werden, vorsichtshalber nochmal ab zum Arzt, oder zumindest dort anrufen und fragen, ob das normal ist. Und ganz wichtig: NICHT über den Schmerz weiterlaufen. Damit kann man viel kaputt machen!

Gute Besserung!