Dienste für Online-SMS-Empfang?

4 Antworten

Profile ohne Einschränkungen registrieren - mit dem SMS-Aktivierungsservice von https://sms-man.com/ erhalten Sie immer einen Bestätigungscode für eine virtuelle Nummer im gewünschten Land. Telefonnummern aus 300 verschiedenen Ländern sind immer für die Registrierung auf jeder Website oder App verfügbar. Virtuelle Nummern für den SMS-Empfang sind heutzutage sehr gefragt. Auf der SMS-man Website werden die Zahlen täglich aktualisiert und die Preise sind niedriger als die der Konkurrenz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vsimcard.com ist super, du kannst da SMS empfangen senden und sogar kostenlos ohne irgendetwas anzugeben Fake E-Mail accounts anlegen :)

Viele Dienste bieten heute eine Registrierung über Mobiltelefonnummer an. Wenn Sie bereits ein SIM-Konto haben und planen, mehrere Profile zu erstellen,

Was soll ich tun? In der Vergangenheit mussten Sie viele Karten vorrätig haben, und es ist einfach, Sie anhand dieser Karten zu verfolgen. Heute ist alles viel einfacher.

Kaufen Sie eine virtuelle Nummer, können Sie SMS online empfangen und Ihr Konto verifizieren.

Diese Zahlen sind sowohl für Einzelpersonen als auch für Unternehmer relevant. Zum einen ist es in der Lage, mehrere Konten in sozialen Netzwerken und Instant Messaging-Programmen zu erstellen, die in verschiedenen Diensten verwendet werden können

Registrierung. Führen Sie Ihr Unternehmen und erweitern Sie Ihre Aktivitäten überall auf der Welt.

Anfänger Blogger wählen oft eine einmalige virtuelle Nummer, um SMS für Promotion zu erhalten. Sie können mehrere auf sozialen Medien wie Instagram und Youtube erstellen

Es können Konten und virtuelle Nummern verwendet werden. Sie können sich unbegrenzt auf jeder Website und App registrieren.

Ein weiterer Vorteil ist absolute Vertraulichkeit. Deine Telefonnummer erkennt dich nicht. Sie können sich auf fast jeder Website überall registrieren. Zur gleichen Zeit,

Es gibt keine geografischen Beschränkungen. Sie können Ukraine, Großbritannien, Bangladesch, Deutschland, Japan, die Vereinigten Staaten, China, Thailand, Australien, Russland und Südafrika wählen,

Ägypten, die Vereinigten Arabischen Emirate und andere mehr als 100-Länder.

http://richpva.com/

Bild zum Beitrag

 - (Technik, Handy, Internet)

Nein - wieso auch? Der SMS-Krams hat schließlich zwei sinnvolle Gründe:

a) Echtheit verifizieren

b) Sicherheit, falls mal das Passwort weg ist o. ä.

Wenn's dich so sehr stört: es gibt Prepaid Sim-Karten.