SMS online an vorhandene Handynummer empfangen?

2 Antworten

wüsste ich nicht. Das müsste ja auch vorher verifiziert werden, solche Dienste gabs. Aber wenn du einen SIMlockfreien Surfstick hast (oder vom gleichen Netzanbieter) kannst du die SIM da reingeben, die Verbindungsprogramme können normalerweise auch SMS empfangen und senden

Denk doch mal nach... wenn es so eine Seite gäbe dann könnte jeder irgendwelche Handynummer angeben und die SMS davon lesen O.o Du kannst doch aus einer "Normalen" SimCard eine Mirko machen... oder du lässt dir einfach eine neue geben.

Binki1991
Fragesteller

hab ja geschrieben das ich es mir nicht vorstellen kann :) aber es hätte ja sein können bei dem heutigen stand der technik