Wie kann ich einem pc eine Handynummer zuordnen, um Sms zu empfangen?

3 Antworten

mit den meisten Surfsticks kannst du SMS senden und empfangen, die Nummer steht normalerweise auf der Karte wo du die SIM rausbrichst. Mit MWconn könntest auch welche per Batch-Datei versenden

Janderhelfer
Fragesteller

Kannst du mir evtl einen link für einen stick senden?

unlocker  18.11.2015, 20:39
@unlocker

andere bekanntere fast alle Huawei, E169, E173, E1550 usw., ZTE MF190, hatten auch deutsche Anbieter im Programm. E1550 war zwar nicht der älteste, aber der langsamste. Dafür bei uns (A1) sogar die Telefonkunktion aktiviert, obwohl die in der Software nicht vorhanden bzw. deaktiviert war. D.h. mit entsprechender Software hätte man z.B. mit Headset über den Stick auch via GSM telefonieren können, oder an Routern, die die Funktion unterstützten

Du brauchst so einen usb stick mit sim Karte worüber du Handy Netz empfangen kannst

Geht leider nicht!

Janderhelfer
Fragesteller

kann man denn dann ein fax über den Pc empfagen mit einer Nummer