Neue SIM Karte - kein SMS Empfang?

2 Antworten

Du kannst bei o2 bis zu 5 SIM Karten gleichzeitig verwenden. Klingeln dann beide. SMS geht nur auf einem Handy. Wenn du jetzt eine MultiCard hast, der SMS Empfang aber noch auf deine alte SIM läuft, gib mal beim S9 über die Wähltatstatur *125# und dann wählen ein. Dann sollte der SMS Empfang ab sofort auf das S9 gehen

jaraxoxo517  31.12.2019, 09:53

handy an und ausschalten wenn das nicht geht sim rausholen und wenn das nicht geht Akku rausholen sollte das nicht gehen im schlimmsten,,Sten fall dahin gehen wo du sie geholt hast und zurückgeben oder vielleicht die Anleitung noch einmal gründlich durchlesen

Wenn du wegen Formatwechsel eine Ersatzkarte bekommst, wird die alte Simkarte deaktiviert. Ohne Zusatzkosten kannst du immer nur eine Simkarte pro Rufnummer verwenden.

Woher ich das weiß:Hobby