Online Nummer zum SMS empfangen?

2 Antworten

Vsimcard.com ist super, du kannst da SMS empfangen senden und sogar kostenlos ohne irgendetwas anzugeben Fake E-Mail accounts anlegen :)

Es gibt ja so Verträge mit unendlich SMS und so bei gewissen Telekommunikationsfirmen wie Telekom. Ich persönlich hab das aber nicht. Ich hab mir einfach bei der Telekom eine Prepaid nummer machen lassen mit einer kleinen SIM- Karte auf der Kontakte etc. gespeichert werden. Ich muss halt immerwieder mein Guthaben aufladen, damit ich schreiben oder telefonieren kann.

Deutsche Nummern beginnen soweit ich weiß immer mit 49. Die Vorwahl ist aber je nach Firma unterschiedlich.

Ich hoffe ich konnte helfen