Hallo henry773,

laut der Beschreibung die hinter deinem geposteten Link steckt, ist das möglich.

Beachte aber, dass für die Person, die sich in Deutschland aufhält und dir von einer deutschen Mobilfunknummer eine SMS auf deine niederländische Handynummer schickt, Kosten anfallen. Dafür ist es irrelevant, ob du dich in Deutschland befindest, oder woander innerhalb der EU.

Viele Grüße

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Hi,

Ja, Du kannst damit SMS und Anrufe aus der EU empfangen.

Bei deiner genannten SIM steht folgendes:

EU-WEIT nutzbar: Eingehende Anrufe und SMS immer kostenfrei egal in welchem EU Land die Karte genutzt wird.

Liebe Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich gerne und viel mit Handys :D

EU Roaming. Gilt für alle in der EU ;)