Gibt es gratis SIM Karten ( bestenfalls mit AT Nummer) welche nur SMS zum einmaligen Gebrauch empfangen können?

6 Antworten

Du könntest dir eine kostenlose SIM-Karte von o2 bestellen: https://www.o2-freikarte.de/prepaid-tarife/myprepaid-9ct/

Hier wäre noch eine Alternative mit sogar 200 MB Datenvolumen pro Monat: https://www.netzclub.net/

Es gibt auch Seiten im Netz, über die du Nachrichten empfangen kannst. Oft ist es bei diversen Diensten aber so, dass diese eine Handynummer nur einmal akzeptieren und es darüber dann eben nicht mehr funktioniert. Eine dieser Seiten ist zum Beispiel folgende: https://www.receive-sms-online.info/

Giovanni120
Fragesteller

Danke für die Hilfe, leider versenden die nicht nach Österreich...

Gibt es für sowas nicht ne app oderso, die dir Nummern generiert für verschiedene Anwendungen. Also ich kenne das für Extra Accounts wie WhatsApp wo man ja eine 2. Nummer für einen 2. Account brauch. Und da kann man mit einer eine 2. Nummer besorgen und auch mehrere.

ErstmL müssen alle Simkarte auf deinen Namen registriert werden, dabei ist immer dein Auswris vorzuzeigen. Alle Prepaidkarten unterliegen festen Nutzungsbedingungen: entweder durch regelmässiger Nutzung oder regelmäsdiger Guthabenaufladung muss die Aktivität verlängert werden. Nur die "Netzclub" Prepaidkarte unterliegt keinen Auflagen. Die meisten Prepaidkarten müssen alle 3 - 24 Monate mit Guthaben aufgeladen werden (meistens alle 12 Monate mit 15 Euro). Dur die Prepaidkarten von "Vodafone" und "otelo" müssen alle 2 - 3 Monate genutzt aktiv genutzt werden. (ein Anruf des kostenlosen Servers reicht).

Woher ich das weiß:Hobby

kostenlose SIM-Karten gibt es zum Beispiel von O2,Vodafone, E-plus (Prepaid)

Link: https://www.o2-freikarte.de/prepaid-tarife/?vo=15000995&mc=172019675_12596564195_kwd-20272638354_-GN-L55XZ68&partnerId=O2_SEM_GOO_BLM_13002&gclid=EAIaIQobChMI49uVl7Py5QIVmKztCh2p_wHyEAAYAiAAEgKtZPD_BwE&gclsrc=aw.ds

Diese Karten sind kostenlos und haben ein Start Guthaben im Wert von 1,00€

wenn du diese Karte auflädst kannst du sie benutzen wie jede andere SIM-Karte, natürlich musst du sie nicht aufladen um eine SMS zu empfangen. Wiederum Deaktiviert sich diese Karte nach einem Jahr wenn sie dies nicht mindestens 1 mal im Jahr auflaufen.

eine andere Möglichkeit ist dies online zu machen , dort fallen aber kosten/Gebühren an!

Link: https://www.spoofbox.com/de/tool/trash-handy/nummer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Diese WhatsApp Sim Karten sind dafür gemacht

Giovanni120
Fragesteller

Ja aber die Kosten ja 10 Euro pro SIm oder? :)

Gooomin3  18.11.2019, 00:08
@Giovanni120

Dann bestellst du dir halt im Internet eine Vodafone CallYa Karte die musst du ja nicht aufladen und die sind auch kostenlos und empfangen kannst Du darauf immer was

Gooomin3  18.11.2019, 00:32
@Giovanni120

Also wie das in Östereich läuft weiss ich nicht. Bin ja deutscher