SIM-Karten-Speicher voll?

4 Antworten

Hallo... Ich hatte auch mal das selbe Problem. Ich hatte ein samsung galaxy ace mit android 2.3.6 damals und auch aldi talk aber dann musst du halt mal die ganzen sim kontakte aufs handy übertragen und alle Nachrichten immer wieder löschen... Anders gehts nicht... Es liegt auch nicht an aldi talk... Oder halt ein neues handy muss aber nicht so teuer sein...

gehe auf Anwendungen dort Cache, Cache löschen, eventuell wird da Speicher frei

newcomer  25.01.2015, 15:02

wenn du alle Threads gelöscht hast werden sie im Cache zwischengespeichert und dieser ist auch SIM Speicher

Vielleicht ist der Speicher voll? Medion hat übrigens kein eigenes Netz, die hängen auch nur irgendwo dran.

MartinPelz
Fragesteller

Ja das hab ich ja selber geschrieben :D

Und naja, bei uns ist es recht gut... Um Längen besser als O2 auf jeden Fall...

Lade dir mal 360 security auf dein handy und schaf mal all die föhrigen alten daten raus die nicht wirklich gelöscht sind