sim gesperrt ,sms empfangen?

3 Antworten

Wenn gesperrt, dann sind alle potentiell kostenpflichtigen Sachen gesperrt. Also alles. Außer Anrufe bei den bekannten Notrufnummern (112, 110).

Was trotzdem noch funktioniert, ist natürlich WLAN. Das und die Notrufe gehen auch ohne SIM-Karte.

Nein! ;)

Nur Notrufe.

XObelixxxx  29.09.2017, 19:03

Man kann auch keine Notrufe empfangen.....

andie61  29.09.2017, 19:15
@dumbo77

Man kann grundsätzlich keine Notrufe empfangen die gehen an die Polizei oder Feuerwehr Notrufzentrale.

Nein, aber Whatsapp funktioniert

andie61  29.09.2017, 19:14

Nein,auch das funktioniert niht mehr über mobiles Internet,bei eine gesperrten Simkarte geht gar nichts mehr über Mobilfung,Whatsapp ginge dann nur noch über Wlan.