Wann wird eine sim Karte gesperrt?

3 Antworten

Das kommt auf deinen Anbieter / Tarif an. Viele Prepaidkarten müssen einmal alle 3 - 24 Monate mit Guthaben aufgeladen werden, andere brauchen keine Guthabenaufladung, dabei reicht eine Nutzung alle 2 - 12 Monate. Nur eine "Netzclub" Prepaidkarte unterliegt keiner Anforderung. Leider ist hier kein Platz, alle Tarife mit ihren Konditionen aufzuführen, kann aber zu jedem Angebot genauere Auskunft geben.

Woher ich das weiß:Hobby

Geht eher darum wie lange du dich nicht mit der Sim-Karte in einen Telefonmasten einloggst. Sind so ca. 3-6 Monate von Vertrag zu Vertrag anders.

Prepaidkarten werden nach 12 Monaten ohne Aufladung gesperrt.