Gibt es einen Fake Handynummer Generator, mit dem man SMS empfangen kann?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es eine Menge, zB: https://sms-empfangen.com/, https://de.mytrashmobile.com/, https://sms-online.co/de/kostenlos-sms-empfangen, https://www.spoofbox.com/de/tool/trash-handy/nummer

oder google nach "Virtuelle Handynummer" oder "online SMS empfangen".

Ist Deine Frage damit beantwortet?

TROLLEDxD
Fragesteller

Vielen Dank! :D

Nella55  30.10.2019, 23:01

Gibt es die möglichkeit beliebige nummer zu erstellen?

Adrian792  26.04.2021, 10:30

Diese Seiten sind müll keine einzige Deutsche Nummer wo es geht

LennyDerBre  11.12.2022, 22:21

Eine Frage, wie lange braucht eine sms bis sie ankommt? Vielen Dank!

Ja und Nein. Nur eine Suche mit einer Suchmaschine bringt dich da weiter und wahrscheinlich das mehrmalige Ausprobieren. Einen Generator gibt es nicht, denn Mobilfunknummern sind fest vergeben, damit nicht zwei Mobilfunkunternehmen gleichzeitig dieselbe Nummer herausgeben können. Es gibt aber Online-Anbieter, die kostenlos den SMS-Empfang ermöglichen, damit man nicht seine eigene angeben muss.

Das Problem an der Sache ist, dass es großen Anbietern, wie z. B. PayPal, auffällt, wenn Telefonnummern mehrmals verwendet werden. Daraufhin werden diese automatisch gesperrt. Zudem gibt es Algorithmen großer Unternehmen, die die bekanntesten SMS-Empfangen-Websites automatisch durchsuchen und die Nummern vorab sperren. Man kann sich ja auch bei vielen Websites nicht mehr mit irgendwelchen Trashmailern anmelden.

Du musst es also von Fall zu Fall ausprobieren und darauf achten, dass die Nummern, die du durch Suchbegriffe wie „SMS empfangen“, „virtual sms number“ oder „receive sms online“ neu sind, bestenfalls wenige Minuten alt. In der Regel steht das Alter der Nummern daneben. Adblocker bei solchen Seiten aktivieren!

Vsimcard.com ist super, du kannst da SMS empfangen senden und sogar kostenlos ohne irgendetwas anzugeben Fake E-Mail accounts anlegen :)

Koston85  27.02.2024, 20:05

Funktioniert nicht mehr

Mit https://sms-man.com/ können Sie sms online empfangen, um sich bei den beliebtesten Apps und Diensten zu registrieren, darunter auch PayPal. Die Website bietet Nummern aus mehr als 350 verschiedenen Ländern. Die Nummern von dieser Website eignen sich hervorragend für die Überprüfung von Telefonnummern und die Registrierung auf Websites, die eine SMS-Überprüfung erfordern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo TROLLEDxD,

ich würde nicht davon ausgehen, dass man derartige Nummern findet. Im Gegensatz zu E-Mail-Adressen kann man Handynummern nicht beliebig generieren, sondern muss für diese bezahlen.

Ein Anbieter, der Handynummern verschenkt, müsste diese also selbst bezahlen. Das Geschäftsmodell wäre dann wohl nicht tragbar, außer er würde einen Weg finden Umsatz zu generieren.

Gruß

Thomas123dd  25.12.2021, 03:04

Gibt genug fake Nummern die generiert werden können

AldoradoXYZ  25.12.2021, 08:28
@Thomas123dd

Die Nummern sind nicht fake sondern sehr wohl echt.

Die Seiten welche Nummern anbieten haben ihr ganz eigenes Geschäftsmodell.

Gruß