Arbeitshandy und privates handy?

3 Antworten

Nutze einfach zwei Handys. eines für die Arbeit und eines für privat. Ich habe sogar von meinem Arbeitgeber ein firmenhandy gestellt bekommen was ich wenn ich in knapp anderthalb Wochen dort aufhöre zu arbeiten auch wieder zurückgeben muss. Auf diesem Handy sind auch nur die firmeninternen Apps installiert und mehr nicht.

da die Bestimmt weiter verkauft werden.

Nur wenn Du zu blöd warst und ungelesen alle Cookies akzeptiert hast.

Hiii92
Fragesteller

Nah, das Problem ist das ist nicht amazon direkt bei manchen Produkten da gibt's immer wieder schwarze Schafe, z.b hab ich Mal was bestellt und direkt danach wurde ich vollgespamt

Nehm 2 Telefon, dann hast du kein Problem, mach ich schon seit Jahren so und würde es nicht anders mehr wollen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hiii92
Fragesteller

Was zahlst du Bein Anbieter wegen telefonieren und Internet