Wie anderen Kligelton für zweite SIM Karte einrichten?

2 Antworten

Hallo Hi1235,

das mit dem Klingeton konnte ich nicht rausfinden.

Einzelne Telefonnummern können einen eigenen Klingelton bekommen. Aber generelle Anrufe auf einer SIM-Karte? Sorry, da muss ich passen.

HeinzHubert hat es ja schon wunderbar beschrieben. Ich hab dir mal den Link von der Apple-Seite mitgebracht. Da kannst du das auch noch einmal nachlesen.

Viele Grüße

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Du kannst jedem Kontakt einen eigenen Klingelton zuweisen, aber den einzelnen SIM Karten nicht.

Hi1235
Fragesteller

Und kann man irgendwie erkennen auf welche Sim Karte der Anruf geht

HeinzHubert  24.07.2023, 16:04
@Hi1235

Ja, aber sehr winzig: der erste Buchstabe deines Providers wird ganz klein vor der Rufnummer bzw. in der Anrufliste angezeigt. Muß man aber schon genau hinsehen.