iPhone 14 pro (oder andere) mit dual SIM und Anzeige welche Nummer gerade angerufen wird?

1 Antwort

Beim XR oder dem 14er musst Du mal bei Apple auf der Seite schauen, was da steht.

Beim 12 Pro Max kann man zusätzlich eine e-SIM zur physischen SIM benutzen.

Da kannst Du Dir vor dem Anruf aussuchen welche Simkarte er benutzen soll. Du kannst in den Kontakten auch festlegen, ob eine bestimmte Nummer mit einer bestimmten SIM angerufen werden soll.

Wenn du angerufen wirst, dann zeigt es dir durch ein kleines Symbol an, welche Simkarte gerade angerufen wird. Zum Beispiel ein „P“ für Privat oder in „G“ für Geschäft. Das kannst du jeweils in den Einstellungen eintragen zu den beiden Simkarten.