Wie rufen mich Leute an, wenn ich mit neuer Rufnummer im Ausland bin?

2 Antworten

Hallo wurmtal,

das ganze geht nur, wenn du entweder eine Rufumleitung einstellst oder du gibst deinen Freunden und Verwandten die neue Rufnummer, ansonsten wird das leider nichts. :)

Viele Grüße Danny H.

Ich hatte das Problem auch. Habe dann meiner Familie die neue Nummer gegeben für einen ganz dringenden Notfall. Kann ja auch sein, dass mir was passiert und man mit der Nummer meine Familie anruft.

Ansonsten habe ich 1x/Tag die SIM getauscht und hab geschaut ob mich wer angerufen hat und im Zweifelsfall zurück gerufen.

Ist lästig aber ging nicht anders. Dir wird wohl auch nichts anderes übrig bleiben.