0800-Rufnummer aus dem Ausland anrufen

5 Antworten

Geht problemlos über Skype.

Ich habe Guthaben auf meinem Skype Konto und kann so Nummern weltweit viel günstiger anrufen, als mit meinem dänischen Handyanbieter. Das funktioniert auch gut für 0800er Nummern.

Viele Grüße!

Bis jetzt hab ich noch keine Möglichkeit gefunden  eine 0800 vom Ausland anzurufen, bin dann jeweils über die Auskunft und habe mir irgend eine Telefonnummer der Firma geben lassen und sei es die des Pförtners von da aus dann eben in der Firma intern weiter verbinden lassen...oder wenn das nicht klappt Kontakt per Mail.

Leider funktioniert das mit skype wohl nicht immer. Selbst dann nicht, wenn die bei Skype hinterlegte Rufnummer eine deutsche Mobilnummer ist.

Ja mit skype. Brauchst auch kein guthaben.