Aystar (ayyildiz) im Ausland telefonieren.. Wie? Brauche dringend Hilfe.

2 Antworten

Hast du die Prepaidkarten überhaupt schon freigeschaltet (bzw. in einem Handyladen) ? Ist noch genügend Guthaben auf der (schon freigeschalteten) Karte ? Und: im Ausland wird meistens automatisch die Mailbox ausgeschaltet, so dass du nur eingeschaltete (und nicht im Funkloch steckende) Handys erreichen kannst.

sobald die karten freigeschaltet sind, telefonierst du in der türkei wie gehabt. du zahlst nur 9 cent für abgehende anrufe. die aktion gilt aber bis zum ende des monats, dann kostet der anruf mehr. der empfänger zahlt bis zum ende des monats auch nix. was das netz angeht, ayyildiz bleibt bestehen, du kannst auch zu einem anderen anbieter andocken, das kostet dich nix.

sieh mal bitte auf der verpackung nach, was da für ein zeichen ist. was du dann genau machen musst, ist hier geschildert: http://www.ayyildiz.de/SIM-aktivieren