Anruf aus Urlaub Teneriffa mit Handy Deutsche Telekom wird das Urlaubsland angezeigt im Display?

2 Antworten

Deutsche Handys im Ausland haben dennoch die deutsche Rufnummer und Vorwahl und werden daher auch bei Anrufen mit der normalen deutschen Nummer angezeigt. Man sieht also nicht, in welchem Land sich ein Handy gerade aufhält.

Wenn jemand sich im Ausland aufhält und von dort mit einer Deutschen Telefonnummer anruft dann wird bei dir die Deutsche angezeigt jedoch musst du nichts bezahlen denn du kannst ja schlecht wissen das er sich im Ausland aufhält.