Was kostet ein Anruf aus Österreich zu mir nach Deutschland?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein dir entstehen keine Kosten.Im Gegensatz zur USA muss in Europa nur der Anrufer bezahlen.

Hallo,nein,für Dich fallen keine kosten an!

Hallo schneexwittchen,

wenn du auf deinem deutschen Festnetz oder deiner deutschen Mobilfunknummer aus dem Ausland angerufen wirst, fallen für dich keine Kosten an.

Anders ist es natürlich, wenn du deine Freundin in Österreich anrufst. Da kommt es dann auf deinen Tarif an.

Wünsche euch viel Spaß beim Telefonieren.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom