Hallo Leute habe ein allnetflat vertrag bei Telekom kann ich kostenlos auf base Chat telefonieren ohne das kosten entstehen?

1 Antwort

Wenn du eine Allnet Flat hast, dann kannst du deutsche Handy- und Festnetznummern kostenlos anrufen.

Ich war gerade auf der BaseChat Webseite, dort steht die Nummer 021138...

0211 ist die Vorwahl von Düsseldorf, also eine Festnetznummer in Deutschland.

Die Anrufe auf diese Nummer sind also von deiner Allnet Flat aus kostenlos!

Auf der Webseite von BaseChat steht auch "Je nach Land bleiben die Chats kostenlos da wir immer lokale Festnetz- oder Mobile-Einwahlen verwenden welche mit einer entsprechenden Flatrate kostenlos nutzbar sind."

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung