Ist es normal das Telefon Gespräch nach 1 und Halb Stunden automatisch aufliegt?

6 Antworten

Manche Anbieter unterbrechen nach 2 Stunden die Gesprächsverbindung, nach 1,5 Stunden ist mir jetzt nicht bekannt. Das kann natürlich auch der Anbieter deines Freundes sein.

Hallo PrincPersia,

nein, das kann nicht sein. Wir unterbinden die Verbindung nicht.

LG

Sven W.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Ich kenne nur 2h, allerdings bei diesen Vorwahlnummern, wenn man z. B. günstiger ins Ausland telefoniert.

Ja, das ist normal. Manche Leute haben immer diesen Limit. Aber man kann wieder direkt anrufen

Ich kenn nur die 2h Trennung bei der Telekom.
Es hindert dich aber niemand direkt wieder an zu rufen.

Schon etwas älter, aber bestätigt:

Bild zum Beitrag

LINK

 - (Computer, Handy, Vertrag)