Obwohl Guthaben kein Netz ?

1 Antwort

Hallo Hellokittyhateu,

kommt es möglicherweise nur in einer bestimmten Region zu Problemen? Vielleicht kommt es dort an einer Funkzelle zu Problemen.

Wir schauen uns das gerne näher an. Melden Sie sich dafür bitte einmal über unser Kontaktformular bei uns.

Viele Grüße
Jonas Bl.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Hellokittyhateu
Fragesteller

Wohne in Braunschweig habe einheitlich fast immer volles Netz

Telekomhilft  06.03.2022, 09:04
@Hellokittyhateu

Der Bereich ist für eine pauschale Recherche etwas zu groß.

Lass uns bitte deine Kundendaten und eine möglichst genaue Beschreibung, was wo mit welchem Gerät nicht funktioniert über das von meinem Kollegen verlinkte Formular zukommen. Wir nehmen uns der Sache an.

Viele Grüße Daniel H.