Frage von JenniferAniston, 60

Bei Telekom nur 2 Stunden telefonieren?

Bei Telekom ist es ja so, dass nach 2 Stunden der Anruf automatisch abbricht. Bis jetzt war es so, dass ich angerufen habe und nach 2 Stunden abbrach. Nun frag ich mich, ob das selber passiert, wenn nicht ich anrufe, sondern angerufen werde?

Antwort
von Procter74, 60

Hallo! Ich bin auch bei der Telekom und es ist egal ob Du anrufst oder angerufen wirst, die Verbindung wird nach 1 Std. 59 Min. unterbrochen!

Kommentar von JenniferAniston ,

Ich danke dir sehr für deine Antwort! Jetzt weiß ich endlich Bescheid

Kommentar von Telekomhilft ,

Hallo Procter74,

das ist richtig, da musst du dir keine Sorgen machen. Diese Trennung erfolgt zum Schutz unserer Kunden. Auch, wenn es heute so ist, dass überwiegen Flatrates zum Telefonieren genutzt werden, gibt es noch Kunden, die Gespräche pro Minute zahlen.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Antwort
von dadamat, 52

Das kommt auf den Betreiber des Anrufenden an. Gibt es in seinem Tarif auch diese 2 Stundenreglung, wird euer Gespräch automatisch getrennt, wenn die 120 Minuten erreicht werden.

Kommentar von JenniferAniston ,

Dankeschön

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten