Telekom Tarifwechsel - alter Tarif automatisch gekündigt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Sinaj14,

in dem Sinne bezahlt man den Anschluss mit dem entsprechenden Tarif. An einem Anschluss kann nur ein Tarif aktiv sein und der wird dann auch berechnet.

Im Falle eines Tarifwechsels wird der alte Tarif vom neuen Tarif abgelöst. Auf der nächsten, spätestens übernächsten Rechnung wirst du dann die anteilige Berechnung der Zeiträume sehen.

Viele Grüße Daniel H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Wenn der Tatifwechsel stattfindet, wird natürlich dein alter Tatif beendet. Frage zu den Details lieber die Hotline 08003301000 (kostenfrei).

Woher ich das weiß:Hobby