Tarifwechsel bei Telekom?

2 Antworten

Hallo Lennard908,

schön, dass du dich für eine höhere Geschwindigkeit bei deinem Anschluss interessierst. Wenn die Geschwindigkeit verfügbar ist, können wir deinen Anschluss recht schnell auf die höhere Geschwindigkeit wechseln. Wichtig ist, dass wir dafür einfach nur deinen Tarif inkl. Anschluss wechseln, du musst also nicht einen neuen Vertrag dafür machen. Wir können diesen Wechsel gerne für dich einstellen, oder dir deine Fragen dazu persönlich beantworten. Melde dich jederzeit gerne bei uns: Telekom hilft Kontaktformular.

VG Marco P.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Lennard908
Fragesteller

Dankeschön für die schnelle und Ausführliche Antwort!

Aufstocken kannst du immer, kann bis 14 Tage dauern, wenn die höhere Geschwindigkeit in deiner Straße angeboten wird. Geht in jedem Telekom Laden, über die Hotline und im Internet.