Ist dieser Telekom Tarif gut?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja 75%
Nein 25%
Andere Antwort 0%

5 Antworten

Das ist meiner Meinung nach das beste Angebot das es aktuell im Telekom-Netz gibt.

  • monatlich kündbar
  • kein Anschlusspreis
  • keine Preiserhöhung
  • 44 GB für 22 Euro ist ein super Preis!

Der Anbieter congstar ist die Discountmarke der Telekom, im Impressum steht "congstar – eine Marke der Telekom Deutschland GmbH". Der Support bei Problem dort ist auch richtig gut.

Wenn dir 22 Euro zu teuer ist, es gibt aktuell von klarmobil ein Angebot mit 30 GB für nur 14,99 Euro, auch monatlich kündbar, ohne Anschlusspreis und ohne Preiserhöhung

Hier findest du beide Tarife direkt ganz oben in der Tabelle https://handyhaus.de/tarife/handynetz/telekom

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2004 Betrieb von Webseiten im Mobilfunkbereich
Ja

Das sind so typische Lockangebote. Danach wird es teuer. Man rechnet damit, dass viele den Vertrag nach einem Jahr nicht kündigen, aus Bequemlichkeit oder Vergesslichkeit.

Blackmoon1996
Fragesteller

Nein dauerhaft dieser Preis. Der ist mtl kündbar

Blackmoon1996
Fragesteller
@Nofear20

Einfach rechnerisch über 12 Monate dieser effektiv Preis

Ja

Der ist sogar richtig gut. Wo gibt es den?

Blackmoon1996
Fragesteller

Congstar

bikerfan73  23.11.2023, 09:23
@Blackmoon1996

Schon gefunden ;-) Ich habe auch Congstar aber für den gleichen Preis gerade mal die Hälfte. Also: Nicht zögern - sofort nehmen. Da kannst Du nichts mit falsch machen. Ich bin bei Congstar auch sehr zufrieden - ist ja auch Telekom Netz.

Nein

Zu teuer.

Ja

der ist verdammt gut ich zahle 20 euro für 24 monate für 25 gb beid er t3elekom

EinsMaxi  22.11.2023, 19:54

Dann hast aber einen schlechten Tarif