Keine guten Handytarife?

2 Antworten

Prepaid wirst du vermutlich keinen solchen Vertrag finden. Die meisten anderen Länder haben bessere Verträge.

Wo bist du denn für DSL Kunde?

Wir sind bei o2 Kunde und ich habe jetzt einen 2-Jahresvertrag Unlimited Datenvolumen, kostenlos telefonieren + SMS usw., 500 mbit für 30€. Aber das bekommst du nur als Bestandskunde. Schau dich doch mal bei deinem Anbieter um oder frag einfach da mal nach. Die bieten oft bessere Vertage an als Kunde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich Habe einen Tarif bei sim.de. 30 GB für 10,99€. Ist super!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung