Prepaid sim unbegrenzterem Datenvolumen?

4 Antworten

Es gibt nur eine deutsche Prepaidkarte mit unbegrenztem Datenvolumen: von der Telekom für 99,95 Euro alle vier Wochen / 28 Tage.

Bei Telekom gibt's für 99.99 Euro alle 4 Wochen unbegrenztes Datenvolumen. Mit 5G . Habe ich. Und telekom hat die beste netzAbdeckung in Deutschland

Die Telekom bietet in ihren Tarifen eine Tagesflatrate für 5 Euro am Tag.

Ansonsten kosten Datentarife mit unbegrenztem Volumen in Deutschland ziemlich viel, da bist du mit 80+ Euro dabei. Vodafone und die Telekom bieten das an.

FaTech  30.09.2022, 11:11
Ansonsten kosten Datentarife mit unbegrenztem Volumen in Deutschland ziemlich viel, da bist du mit 80+ Euro dabei

Ich zahle ca. 30

FaTech  30.09.2022, 11:34
@Bittenicht06

Prepaid nicht. Aber täglich kündbar bei Freenet Funk. Ich glaube unbegrenzt ohne Vertrag gibt es nicht 🤔 Noch nie gesehen

FaTech  30.09.2022, 11:39
@Bittenicht06

Naja, trotzdem, wie gesagt: 30 € ist möglich. Prepaid halt nicht, aber trotzdem

Ich bin bei Freenet Funk. Die laufen auch über das O2 Netz glaube ich. Prepaid wirst du nicht finden. Allerdings habe ich damit in den komischsten Orten sehr gute Erfahrung gemacht

kay29ozz
Fragesteller

Les meine Frage nochmal ganz ehrlich und dann überlege nochmal ob deine Antwort Sinn macht

FaTech  30.09.2022, 11:24
@kay29ozz

Geb' ich genau so zurück. Lies nochmal die Antwort und schau, ob dein Kommentar sinn macht. Erst lesen, dann frech werden