Würdet Ihr ins Telefonica Netz wechseln (O2/ Eplus)?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Bleib lieber im Telekom Netz 73%
Ich würde ins Telefonica Netz wechseln 27%

11 Antworten

Ich würde ins Telefonica Netz wechseln

Aller Erster Punkt wäre, es ist nicht so teuer. Aber für den billigen Preis bekommt man halt weniger. Ich wohne auf dem Land jedoch ist das Netz bei mir von o2 besser ausgebaut als die Telekom. Du musst dir die Verfügbarkeitskarte mal ansehen. Wenn du öfters zu Hause bist und wenig Wert auf Verbindungsqualität im Auto legst dann wechsel wie ich zu o2. Aber um es auf den Punkt zu bringen, beide Anbieter haben ihre Tücken und du musst sie selber in deiner Region überprüfen.

Bleib lieber im Telekom Netz

Wenn du am Land wohnst bleibe bei Telekom, wenn du in der Stadt wohnst kannst du auch O2 nehmen.

Lg

Ich würde ins Telefonica Netz wechseln

Habe mir dieses Frage auch gestellt als ich mir einen neuen Vertrag geholt habe und habe mich für O2 entschieden. Wohne auf dem Land und kann mich eigentlich nicht beschweren.

Bleib lieber im Telekom Netz

Die Telekom hat nicht umsonst das beste Netz. Ich würde bleiben; bin selbst letztes Jahr von Vodafone zur Telekom gewechselt

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 1997 mit Mobiltelefon unterwegs und immer interessiert.

Stichwort Funkloch: Wie gut ist die Netzabdeckung der Anbieter?

Wer billig kauft, kauft meist teurer.