Ist das internet unlimited!?

3 Antworten

Ich war im Krankenhaus und habe mir auf Netflix den Film "The accountant" angeschaut. Das hat sage und schreibe 400MB an Datenvolumen verbraten. Du könntest also 100 filme ca. anschauen, bis 40GB aufgebraucht sind.

Sollte hinkommen.

Achte darauf, die Auflösung nicht auf maximum zu setzen, kein 4K und so ein Scheiß. Dann wird das Datenvolumen für das Krankenhaus reichen.

Ist zwar kein Geschwindigkeitsrekord, aber für Filme am Tablet reicht es, dafür halt unlimited.

Macht Sinn für dein Vorhaben und finde ich für 23€ gut.

Sicher ist es ein unlimited aber da steht auch was mit 40 giga.Ich denke danach wird gedrosselt und es wird dan kaum noch für Filme reichen.Für kurzfristige sachen kenne ich nur Prepaid und das ist teuer.Vodavon bot da was mit etwa 84 an.Ist im Moment aber nicht erhältlich.Das andere wäre von T-online Magenta prepaid unlimited aber da muss man dann schon knapp 100 € hinlegen.Kein Vertrag.