Frage von Mukleur, 21

Wie schnell geht 3GB Datenvolumen alle?

Ich möchte einen All-net Vertrag machen, der 9,99 monatlich kostet. Inhalt sind: SMS, Handy/ Festnetz Flat und 3GB Datenvolumen mit LTE. Der Vertrag ist monatlich kündbar, beinhaltet jedoch Datenautomatik. Meine Frage ist nun, wie schnell gehen die 3GB weg? Ich würde viel Facebook und whatsapp benutzen. Möchte halt nicht, dass mein 3GB Volumen jeden Monat alle geht und ich z.B. 3 x zusätzliche Kosten wegen der Datenautomatik bekomme.

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Mukleur,

Schau mal bitte hier:
Recht Vertrag

Antwort
von DesbaTop, 16

Nur Facebook und Whatsapp? Dann reichen 3GB dicke aus. Erst wenn du anfängst Videos etc. zu schauen solltest du dir Gedanken um die GB-Anzahl machen.

Mit Whatsapp und Facebook alleine kriegst du die 3GB wahrscheinlich nichtmal komplett weg.

Kommentar von Mukleur ,

Danke, aber Facebook beinhaltet doch fast nur Videos?

Kommentar von DesbaTop ,

Tja kommt drauf an, was für Seiten du so geliked hast. Bei mir gibts eher mehr Bilder als Videos.

Antwort
von Katzenreiniger, 17

Man kann 3 GB in einer Stunde verballern oder 6 Monate damit auskommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community