WinSIM oder Lidl Connect? (5GB + Allnet)?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

WinSIM 67%
Lidl Connect 33%

3 Antworten

WinSIM

Ich bis seit Jahrzehnte Drillisch Kunde und sehr zufrieden. Im Laufe der Zeit konnte ich mehrmals kostenlos in günstigere Tarife bzw zu Sonder-Aktionstarife wechseln. An meinen Einsatzorten bin ich mit dem o2 Netz zufrieden. Bei WinSiM hast du eine mögliche Datengeschwindigkeit von 50 MBit/s, bei LidlConnect nur mit Maximal 21,6 MBit/s.

WinSIM

Vodafone würde ich jetzt gerade nicht empfehlen, weil die Server überlastet sind und das Netz bricht ständig zusammen!

Bei Lidl hast du meist startguthaben in Höhe der simkosten - einfach mal testen wie der Empfang bei dir ist

Normalerweise sagt man das Vodafone besseren Empfang hat als O2 ...