Mobilfunkvertrag von WinSIM ok?

4 Antworten

ich bin da auch seit 4 jahren unterwegs, bisher nie probleme, kostenlose upgrades auf mehrere gb waren immer inklusive ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Meferro
Fragesteller

Wie ist das Netz ?

01Helper01  19.07.2020, 17:08
@Meferro

ziemlich gut, häufig 4gplus mit meinem note 9, besonders in schulgebäuden hab ich empfang wenn andere mit vodafone nur e netz haben, liegt aber vlt auch am handy :/

Generell ist das Netz aber ziemlich gut, hatte bisher noch nie probleme (bis auf tunnel)

Meferro
Fragesteller
@01Helper01

Danke, dann hab ich ja eine gute Wahl getroffen mit 10 GB All Netflat für ‚n 10 im Monat

Ich bin auch von Vodafone zu Winsim gewechselt und bekomme für weniger Geld mehr Leitung inklusive Smartphone was ich bei Vodafone auch nicht hatte,und ich bin bisher sehr zufrieden mit Winsim,top Service,Vodafone hat seinen ja abgeschafft und durch Bot Tobi ersetzt,Winsim hat noch ein Kontaktformular wo ich innerhalb von 45 Minuten eine Antwort erhalten habe,bei Vodafone findet man das Kontaktformular gar nicht mehr.

Das O2 4G+ Netz ist bei mir in am Wohnort sogar deutlich besser als das von Vodafone,und das mitten in Berlin,ich habe den Wechsel keine Sekunde bereut.

Winsim ist eine der vielen Marken des Providers "Drillisch". Immer schon gut und billig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich werde auch zu Winsim welchen da mir Vodafone einfach zu teuer ist und ich manchmal kaum Netz habe

Meferro
Fragesteller

Und was hast du für ein Vertrag abgeschlossen ?

MelinaNck  19.07.2020, 17:06
@Meferro

Ich werde wahrscheinlich auch das für 9,99€ Nehmen