Schlechtes Netz bei Anbieter WinSim?

2 Antworten

Durch die Zusammenlegung des Netzes von E-Plus und o2 kommt es noch bis zum nächsten Jahr zu Einschränkungen. Dafür hat (durch zwei grosse Testberichte begründet) das E-Plus Netz in Deutschland das beste UMTS / 3 G Netz, wo es noch kein LTE gibt. Ich habe mit E-Plus LTE fast 40 MB/s , mit o2 und den beiden D Netzen manchmal gerade die Hälfte am selben Standort (Großstadt).

O2/eplus hat halt nicht das beste netz. Zahlst du wenig, bekommst du wenig.