Frage von Chilledkr0ete, 333

Kein internet mit WinSim?

Hallo, ich hab vor einer Stunde die WinSim Karte in mein Handy reingesteckt. Muss sagen Netz ist wie beim vorherigen (Vodafone) mittelmäßig. Aber mein Problem ist jetzt ich hab kein Internet mit dem Handy. Wobei ich 4GB LTE haben sollte. Ich hab mich schon bei WinSim gemeldet diesbezüglich, aber bis die antworten dachte ich, ich frag mal hier. Vllt ist das ein Problem was ich selbst beheben kann?

Antwort
von muckel3302, 242

Hast du bei deinem Handy auch 4G aktiviert? Das ist nicht immer standardmäßig eingestellt, falls doch, dann gibt es in deiner Region seiten O2 möglicherweise noch kein 4G Empfang, dann sollte es aber auf 3G funken, E (Edge) wäre noch langsamer als 3G

Antwort
von Chilledkr0ete, 271

Kleine Korrektur: Ich hab jetz E angezeigt, aber wäre erst bei 4G zufrieden da ich dafür bezahle. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten