Tarifwechsel bei Telekom?

3 Antworten

Hallo @Marcel953,

ob unser Außendienst dafür bei dir zu Hause vorbeikommen muss, kann von Fall zu Fall unterschiedlich sein. Wenn du deinen jetzigen Tarif mit 100 Mbit/s im Download bereits über eine Glasfaser hast, muss z.B. für den Wechsel auf 500 Mbit/s niemand vorbeischauen. Wenn du aktuell noch einen VDSL-Anschluss hast und gerade erst Glasfaser fertig ausgebaut wurde, wird jemand vorbeikommen müssen.

Wie genau sich das preislich gestalten lässt kann ich leider ebenfalls nicht pauschal sagen. Melde dich bitte mal über unser Kontaktformular bei uns, dann schaue ich mir das gerne näher an.

Viele Grüße
Jonas Bl.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Geht alles ohne Hausbesuch.

Ruf doch einfach beim Kundendienst an.