Frage von tuerrahmenhd, 50

Wie lange dauert es, bis ich das neue schnelle Internet bekomme?

Ich habe heute bei Vodafone angerufen und um einen tarifwechsel von der Telekom zu Vodafone gebeten. Sie meinten sie würden einen Techniker vorbeischicken und das mit dem wechseln würden sie klären. Wir wollen von einer 5mbits Leitung auf eine 200 mbits Leitung umsteigen. Wie lange dauert es bis das alles geregelt ist. Wann wird der Techniker anrufen und einen Termin abmachen ?

Antwort
von Eli4ss, 26

Ca. 6 wochen. Das ist normal. Wenn du solange nicht warten willst warum hast du dir nicht das surf sofort packet dazugebucht?! Da bekommt man für einmalig 50€ 50GB mit 100mb/s lte. Die könntest du dann innerhalb 2monate verbrauchen. Den mobilen hotspot darfst du dann natürlich auch behalten.

Kommentar von tuerrahmenhd ,

hab da angerufen der meinte Techniker kommt diese Woche und dann fertig

Antwort
von TSHSkiller, 36

Du kannst immer von einem Zeit Fenster von 4-8wochen ausgehen . Frag aber lieber bei denen selber nochmal nach :)

LG Felix

Kommentar von tuerrahmenhd ,

4 bis 8 WOCHEN? Solange überlebe ich mit dieser bambusleitung nicht

Antwort
von CocoKiki2, 26

minimum ist 6 wochen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community