Vodafone Tarifwechsel- ist das normal?

2 Antworten

Ist halt Vodafone, bei denen ist das normal, normal wird es auch länger so sein als bis 17 Uhr.

Woher ich das weiß:Hobby – Selbst Pc's zusammengebaut und Jahre lang gezockt
murphy211
Fragesteller

Dauert so eine Umstellung einen ganzen halben Tag? Hatte ja Mittag schon die 100 auf der Uhr stehen, so das ich dachte, das der Wechsel abgeschlossen wäre. Jetzt hab ich 24 auf der Uhr stehen, immer noch viel zu niedrig.

ProB4sher  08.08.2022, 17:03
@murphy211

Bei Vodafone kann es auch gute 2 Wochen dauern.Vodafone lässt sich da gerne zeut mit, einfach mal dort anrufen und das melden, wenn sich nichts ändert Anwalt einschalten und Geld zurück fordern.

murphy211
Fragesteller
@ProB4sher

Soll heute passieren, bekam es per Post bestätigt. Bis 17 Uhr soll alles abgeschlossen sein.

murphy211
Fragesteller
@ProB4sher

Aktuell kommen gerade mal 40 mbit/s an. Muss ich wohl schon wieder diese besch... Hotline anrufen. Das nervt

ProB4sher  08.08.2022, 17:10
@murphy211

Dann einmal dort anrufen 0800 172 1212 und das Problem schildern.

murphy211
Fragesteller
@ProB4sher

Kenne die Nummer nur zu gut, durch das Menu zu kommen ist der reinste Horror

Worüber machst du die Messung? Handy Tablet PC? Per LAN oder WLAN? welchen Router hast du? Kannst ja in der Router Konfig schauen, mit wie viel der synchron ist also obs tatsächlich an der Leitung liegt oder im Heimnetz/Endleitung

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Azubi im technischen Service