Wieviel kostet telefonieren in die Schweiz (aus Deutschland)?

1 Antwort

Hallo Viviangsk,

das hängt tatsächlich von deinem Tarif ab und ob du aus dem Festnetz oder vom Handy in die Schweiz telefonieren möchtest.

Kannst du mir die genaue Bezeichnung von deinem Tarif nennen? Dann suche ich dir gerne die Preise für Anrufe in die Schweiz heraus.

VG Marco P.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom