Wie günstig vom Handy auf Schweizer Handynummer anrufen?

3 Antworten

Call by Call geht nur von Festnetz zu Festnetz und ist nicht immer günstiger!

Du solltest prüfen, ob Du für Deinen Telekomvertrag eine CountryFlat zubuchen kannst! Wenn Du viel telefonierst, rechnet sich das durchaus.

Ich bin mir nicht sicher ob es noch aktuell ist, aber ich selbst bin aus der Schweiz und lebe aber schon seit vielen Jahren in Deutschland.

Ich habe viele Anbieter versucht bin jetzt mit dem hier aber sehr glücklich. Ich kann mytello sowohl vom Festnetz als auch von meinem Handy von unterwegs nutzen. Es gibt keinen Vertrag und ich lade einfach Guthaben auf.

https://www.mytello.com/de_DE/tarife/billig-in-die-schweiz-telefonieren

Solltest du eine Frage haben sag einfach bescheid.

lg Mani

Diese Billigvorwahlen gehen nur bei Festnetzanschlüssen, nicht bei Handytarifen.