Darf ich meine Telekom Eins Unlimited Sim in den LTE Router machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Fragender827,

ja, das darfst du.

Bis letztes Jahr meine ich, war das nicht möglich. Mittlerweile kann die SIM-Karte mit unbegrenztem Datenvolumen aber auch in einem mobilen Router genutzt werden.

Viele Grüße

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Fragender827
Fragesteller

Hey, Ich habe den Magenta mobil Eins Unlimited Tarif, also der Festnetz + Mobilfunk zusammen, mit dem auch? Oder nur der normale Unlimited?

Grüße✌️

Telekomhilft  07.03.2022, 13:27
@Fragender827

Auch mit dem MagentaMobil EINS, also dem MagentaEINS Unlimited Tarif gibt es keine Einschränkung.

Viele Grüße

Rebekka H.

Klar kannst du das. Ist ja nicht anders, als würdest du von deinem Handy aus einen Hotspot erstellen. Da können dann ja auch mehrere Personen deine Mobilen Daten benutzen. Nur hier eben ohne Handy. Ob der Router die LTE Karte annimmt bzw. Unterstützt kommt auf das Modell an. Grundsätzlich sollte es aber kein Problem sein.

Fragender827
Fragesteller

Ich habe aber schon oft gelesen das es gegen die AGB‘s verstößt, ist das denn wirklich so?