Gibt es irgendwelche guten Mobilen lte router ohne Vertragszeit und mit unlimited volumen?

2 Antworten

Ja, Unlimited Volumen gibt es (siehe Link) z.B. für 99 Cent je Kalendertag.

Hier ist eine Möglichkeit; ob diese reibungslos funktioniert habe ich nicht überprüft.

Ich glaube Bezahlung geht nur über ein Paypal-Konto. Und nur über eine spezielle App.

https://www.lte-anbieter.info/tarife/tests/freenet-funk-erfahrungsbericht.php

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Recherche

Router ohne Vertragslaufzeit gibt es. Aber "unlimited Volume" ohne Vertrag wird nix.