Bester mobiler Router mit Simkarte?

Also Standort bzw Anwendungsbereich währe Lkw!!

3 Antworten

Ich kann dir den mobilen Router von 1&1 sehr empfehlen :) Hatte bisher nie Probleme gehabt mit meinem Internet oder sonstiges. Ausfälle oder Abstürze ( aufgeilen ) passiert mir gott sei Dank nie. Dieses mobile Router war im Preis von 24,95€ enthalten. Dafür haben die 1&1 Mitarbeiter ja auch Money dafür bekommen. Ausgestattet wird das mit einer Telefonkarte im inneren des Gerätes ausgestattet. Und meine Verbindung ist immer stable. Also Stabil. Neben 4G besitze ich auch die 5G Technology.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles selbst erlebt und auch gesehen.

Speedbox LTE mini. Das wäre für so einen Anwendungsfall gut geeignet.

1Malvin1
Fragesteller

Anwendungsbereich bzw Standort währe Lkw. Hab's vergessen aber schon ergänzt.

Danke für die Antwort, ziehe ich in Betracht.

Hallo 1Malvin1,

ich kann auch unsere mobilen Router empfehlen.
Diese findest du auf unserer Homepage. Die technischen Daten stehen dabei.
Sollte Interesse oder Fragen entstehen, sag gerne Bescheid. :)

Viele Grüße Danny H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom