Mobiler Router mit Prepaid Karte?

2 Antworten

Hallo Smiley38,

grundsätzlich lassen sich mobile LTE-Router auch mit einer Prepaidkarte betreiben. Entscheidend ist, dass der jeweilige Tarif dies auch unterstützt. Bei einigen Tarifen bei einigen Anbietern ist diese Art der Nutzung untersagt.

Was die Höhe des Guthabens angeht, so hängt dies vom jeweiligen Tarif ab. Dieser sollte natürlich entsprechend gedeckt sein.

Viele Grüße Daniel H.

Ja, dass ist möglich, Du solltest mindestens 20 Euro auf die karte aufladen, damit der router abgedeckt ist