Internet über SIM-Karte und Router bestimmte Karte nötig?

3 Antworten

https://www.freenet-funk.de/

0,99 EUR pro Tag für UNLIMITED Traffik

Der Vertrag ist auch Freenet (O2), somit dürfte dies kein Problem sein.

Die App über Dein Smartphone buchen/beantragen/managen und die Karte im Router nutzen.

LteNutzer  21.11.2022, 20:09

Der Text ist 1:1 von mir aus einem anderen Beitrag kopiert. LooooL

Wenn Du

@Lich3116

noch Infos für eine externe Antenne haben möchtest, kannst Du Dich bei mir melden.

Fabze447  15.05.2023, 19:00

Mach das bloß nicht! Manche wurden deshalb gesperrt! Freenet Funk soll nur für Smartphone sein .. kp ob die sehen können ob du mit Handy oder Router Online bist aber google mal Freenet Funk Kündigungzu viel Daten verbraucht trotz Unlimited Tarif .. dann findeste das sofort .. der Tarif soll nach eigenen Angaben kein DSL Anschluss ersetzten .. doch das war 2019 glaube ich .. kp ob das immer noch so ist .. aber gibt einige die wegen zu hohem Datenverbrauch gesperrt wurden .. trotz Unlimited Tarif .. und alle weil sie nicht ihr handy benutzt haben .. Router, Tablet usw .. du könntest aber einen Hotspot mit deinem Handy nutzen .. kp ob der Anbieter das sehen kann .. dann müsste es eventuell gehen oder ?

Das hängt davon ab, ob der Router dafür freigeschaltet ist.

Lich3116
Fragesteller

Kann ich das als Kunde selber sehen an meinem Router?

maexchen1999  18.11.2022, 15:23
@Lich3116

Du merkst es, wenn Du (testweise) eine andere SIM-Karte einlegst. Aber es sollte auch im Vertrag stehen.

Ja, ich mache das über sim-karten-router. steht auch auf den packungen im Markt.

SIM/LTE/5G/4G usw.