Kann man eine Simkarten betrieben Hotspot Box dauerhaftam Strom lassen?

4 Antworten

Nein kann man nicht.

Manche Anbieter verbieten den Betrieb in (mobilen) Routern.

Ich habe eine Vodafone sim Karte (Vertrag) die ich für eine überwachungskamera nutzen will. Hatte mir einen Mobilen Router zugelegt, aber der schaltet sich nach 20 Minuten wieder aus. Da ich die Überwachung für die Zeit der Abwesenheit eingeschaltet haben will, nutzt mir das nichts. Kann ich einen Router mit Simkarten Steckplatz dafür nehmen? Mfg H.w.

Ja sicher, dafür ist die gemacht.

Ja, kann man mit jeder SIM nutzen, nutzt dann eben das entsprechende Datenvolumen des Tarifs darauf.

Kann man.

Ich hatte dafür früher eine Huawei benutzt.

Damals haben die noch nicht Mal Handys gebaut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein IQ entspricht dem einer vegetarischen Fleischwurst