Telekom Handynummer wechseln?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo jolteongirl,

ja, eine Rufnummernänderung ist möglich. Wenn man diese bei uns im System durchführt, dauert es nur wenige Sekunden, bis die alte Nummer de- und die neue Nummer aktiviert wird.

Die Kosten liegen bei denen einer Schachtel Zigaretten.

Anmerkung: Dies dient keiner Werbung sondern nur einem preislichen Vergleich! :-)

Viele Grüße Daniel H. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Ja, das geht. Ruf von dem betreffenden Handy einfach die 2202 an, da kannst du auch Kosten etc klären

am besten rufst du bei Telekom mal an und fragst direkt dort nach. aber wieso will du deine Nummer ändern? wenn jemand dich kontaktiert, der dich zu spammt oder ähnliches, dann kannst du dessen Nummer durch deinen Anbieter sperren lassen.

Jap, das kannst du. Du machst das über die Service Hotline bzw. per Email. Schreibe einen kurzen Text dazu und dann los.

Das kannst du alternativ auch im T Punkt Store veranlassen lassen.