Handyvertrag machen?

4 Antworten

Wenn Du das Mehrfache der Preise anderer Anbieter zahlen willst, nimm Telekom.

Ansonsten such' Dir einen aus, dessen Bedingungen und Preise für Dich passen.

Hallo xfsxnxh,

natürlich muss das bei uns sein :-P.

Nein im Ernst, du bist aktuell Kunde bei uns und möchtest deinen Tarif verlängern?

LG

Sven W.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

geht überall, aber als Telekom Kunde hast du dann bestimmte Vorteile, wodurch sich die Verträge dann meistens mehr lohnen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kannst du überall.. Kannst ja erstmal Konditionen vergleichen , Preise :) gibt mittlerweile schön günstige Tarife ab 6,99 monatlich