italienischen Handyvertrag in Deutschland dauerhaft nutzen?

1 Antwort

Jain. Kannst du zwar schon jedoch werden dann entsprechende Aufschläge erhoben, dass es wieder den deutschen Kosten entspricht: https://www.bundesnetzagentur.de/DE/Fachthemen/Telekommunikation/Unternehmenspflichten/EURoaming/EURoaming_Hintergrund.html;jsessionid=BA3DAFD88810ED4128E0223F92DC274B?nn=957444#Anker1

Du kannst also damit nichts sparen.

xxxmaxl
Fragesteller

dann wäre der Vorteil nur, dass ich anonymer wäre ( unabhängig der Kosten )...Big Brother is watching you

Mungukun  28.07.2023, 20:04
@xxxmaxl

Welche Personendaten von ausländischen Mobilfunkanbietern erhoben werden müssen vor Vertragseröffnung kann ich dir nicht sagen.